Salon Morpheus – Spiel mit dem Feuer

Theater Varieté 
Do, 17. März 2022
Beginn: 20:00
Ende: 21:40
Die Vorstellung muss leider abgesagt werden.
Wir kapitulieren. Wieder. Es scheint nicht die Zeit für grosse Sprünge zu sein. Darum haben wir uns entschieden, die Aufführungen im Februar und März 2022 in Zürich, Bern und Baden bis auf weiteres zu vertagen.


Anstelle von Morpheus, dem griechischen Gott des Traumes nimmt Omikron, (Huren-)Sohn der Corona und des Delta, keine Gottheit, sondern personifizierter Unheilbringer, den Platz ein.Er gibt uns nicht den benötigten Mut. Es geht zum einen um die Gesundheit des Publikums und des Ensembles. Zum anderen kommt unter diesen Umständen nicht die Stimmung auf, die wir uns wünschen für einen traumhaften Abend. Der Aufwand, eine neue Show zu kreieren steht nicht im Verhältnis mit den Risiken, die wir eingehen.

Das Feuer, von dem wir in unserem neuen Programm «Feuerspiele» reden wollen, ist nicht so gross und heiss geworden, wie es sein sollte. Es bricht uns das Herz und wir hätten uns gefreut, wieder auf der Bühne zu stehen, Freude zu verbreiten und aufzusaugen. Es tut uns leid, dass es nicht so kommt.

Wir warten ab, bis sich die Situation legt und kommen je nach Welle und Variante zurück. In besseren Zeiten. Irgendwann.

Herzlich 🖤 das Ensemble von Salon Morpheus

PS: Bereits gekaufte Tickets werden selbstverständlich zurückerstattet.


Weitere Infos: https://salonmorpheus.ch