Röfe’s Plattesammlig

Schlagermusik Theater 
Fr, 9. September 2022
Beginn: 20:00
Ende: 22:00

Tickets
Ein Schlagermusik - Theater
Röfe führt ein mittelmässiges Leben, arbeitslos, verheiratet, aber nicht verliebt. Alles funktioniert irgendwie. Er lebt sein Leben, manchmal glücklich, doch oft wehmütig. Er hätte sich vieles anders vorgestellt. Zufriedenheit findet er in der Leidenschaft für seine Schlager-Plattensammlung. Dort kann er sich ausleben und den verpassten Chancen nachtrauern.

Das erwartet di:

Geniesse Live-Musik mit Geschichten aus Röfes Leben. Zwar drehen die Platten, doch spielen wir für dich die Deutschen Schlager selbst – neu interpretiert. Erlebe akustisch-musikalische Unterhaltung, verbunden durch Röfes Erzählungen.

Das isch dr Röfe:

56-jährig, verheiratet, wohnhaft in einem Mehrfamilienhaus in Ostermundigen. Ehemaliger Sachbearbeiter in einer Logistikfirma. Liebenswürdig und langweilig. Durchschnitt. Leidenschaftlicher Plattensammler mit Herz für deutschen Schlager.

Mit Schauspieler Emanuel Gfeller, Tenor Tobias König und Bariton Roger Bucher

Weitere Infos: https://www.roefes.ch