Barbara Balldini – g’hörig DURCHGEKNALLT

Kabarett 
Mi, 28. April 2021
Beginn: 20:00
Ende: 22:30
Die Vorstellung wird auf den Donnerstag 31.03.2022 verschoben.
Liebe machen im 21. Jahrhundert.

Ist die Liebe noch zu retten? Noch nie zuvor war die schönste Sache der Welt zugleich so zugänglich, aber auch so verwirrend, ja so DURCHGEKNALLT wie heutzutage. Im Dschungel der Möglichkeiten zwischen Online-Dating, Internetpornografie und medialer Reizüberflutung verlieren Mann und Frau leicht die Orientierung. Barbara Balldini, Österreichs lustigste Sexualpädagogin, durchleuchtet in ihrem neuen Kabarett das Paarungsverhalten im 21. Jahrhundert und liefert mit viel Humor jede Menge Selbsterkenntnis, Orientierung und Gelassenheit für ein erfülltes Liebesleben.

Weitere Infos: https://www.balldini.com/

Achtung externer Vorverkauf über https://www.ticketcorner.ch