Newsletter 21. Januar 2022
Liken & Lachen im Januar

Liebes Publikum

Egal ob professioneller Influencer oder Social-Media-Neandertaler – am Freitag erleben alle einen Abend zum Liken und Lachen mit der Schauspielerin und Comedienne Tamara Cantieni, welche mit „Bad Influencer“ ihr erstes Solo-Programm zeigt.

A propos Social Media: Kennt ihr eigentlich unsere Profile auf Facebook & Instagram? Wenn nicht, dann freuen wir uns, wenn ihr mal einen Blick bei uns reinwerft. Und: Likes sind die heutigen Umarmungen!

Den Rest des Januars lassen wir dann noch märchenhaft ausklingen: Die Neue Volksbühne Bern spielt noch vier letzte Vorstellungen des Märchens „Prinzessin Sophie’s Märchenwelt“ bis Ende des Monats.

Bis gli – wir freuen uns auf euren Besuch, egal ob virtuell oder live!
Das Team vom Theater am Käfigturm


Ein Abend zum Liken und Lachen
 
 

Das Weihnachtsmärchen der NVB für Kinder ab 4 Jahren
 
 

Das Weihnachtsmärchen der NVB für Kinder ab 4 Jahren
 
 
29. Januar 2022

Das Weihnachtsmärchen der NVB für Kinder ab 4 Jahren
 
 
30. Januar 2022

Das Weihnachtsmärchen der NVB für Kinder ab 4 Jahren
 
 

Weitere Veranstaltungen finden Sie auf unserer Homepage.



Vorverkauf im Theater
Theaterkasse an der Spitalgasse 4 im 2.UG, 3011 Bern
Do bis Sa, von 18.00 bis 19.30 Uhr
Tages- und Abendkasse eine Stunde vor Spielbeginn
Telefon 031 311 61 00

Vorverkauf Anzeiger Region Bern
Welle 7, Schanzenstrasse 5, 3008 Bern
Mo bis Fr, von 9.00 bis 18.00 Uhr

Sie können Ihre Tickets direkt auf unserer Homepage sitzplatzgenau buchen.
Spielplanänderungen bzw. Ergänzungen bleiben ausdrücklich vorbehalten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Team vom Theater am Käfigturm
info@theater-am-kaefigturm.ch