Komödie in Schwizerdütsch 

Hier sind Sie richtig - Komödie von Marc Camoletti

Silvestervorstellung 2019 mit dem Oje-Minee-Theater
Vier Frauen – vier Männer….und jede sucht den Richtigen...und zwar mittels Zeigungsannoncen! Die eine sucht ein Modell „Spartacus“ für ihr Gemälde, die andere einen Klavierschüler, die Dritte einen Heiratskandidaten, und die Vierte einen Nachmieter für ihre Eigentumswohnung. Alle wohnen im gleichen Haushalt...aber dies soll sich bald ändern!

Ein Theaterstück mit viel Situationskomik mit interessanten Rollen, das auf äußerst amüsante Weise durch die Welt der kleinen Missverständnisse führt. Nur der Zuschauer kann von Beginn an alles durchschauen und sich über die Verwicklungen köstlich amüsieren. Das, was für die Protagonisten erst im Finale zutrifft, stimmt für den Zuschauer von Anfang an, nämlich:

"Hier sind Sie richtig"

Camoletti ist als Autor ein Meister seines Fachs. Am bekanntesten dürften seine Stücke „Die Perle Anna“ und „Boeing Boeing“ sein. Er war ein leibhaftiger Lustspiellieferant, und die Lust am lustigen Verwechslungsspiel liegt an einem perfekt konstruierten Plot-Plan.

Weiter Infos: http://www.oje-minee-theater.ch/

In der Pause unser alljährliches Silvesterapéro mit Häppchen und Prosecco. (im Eintrittspreis inbegriffen)
31. DezemberTüre 16:30Beginn 17:00Ende 19:00 Tickets
31. DezemberTüre 19:30Beginn 20:00Ende 22:00 Tickets