Comedy Kabarett 

Bloss kein Trend verpennt! – Christoph Sonntag

Jetzt auch in der Schweiz! Schwäbischer Dialekt – international verständlich – bei regionalen wie globalen Inhalten!
Der Vorzeigeschwabe Christoph Sonntag kommt ins Nachbarland und tritt 2019 exclusiv in der Schweiz auf! Und er hat einiges im Gepäck.

Vor dem Time-Square rollt der schwäbisch-skeptische Trendsetter auf seinem "endgeilen Faltfahrrad" jeder noch so fragwürdigen Mode hinterher - egal ob Chia-Samen, Männer-Dutt oder Fairtrade - damit wir alle "in" bleiben, checkt Christoph Sonntag für uns jeden Trend ab, auf Zeitgeist, Hip - und Coolness. Das ist entlarvend, meist peinlich für den Trend und garantiert immer zum Todlachen. Am Schluss hat Sonntag den vermeintlichen Megatrend so witzverwurstelt, dass er sich stets als ganz ganz kleines "Must habe-le" entlarvt.

Nach seinem Tour-Erfolg im Jahr 2011 mit "AZNZ - Alte zeiten Neue Zeiten" und 2015 mit "Muss des sei..?" und regelmässigen Auftritten im SWR Fernsehen widmet sich Sonntags neues Bühnenprogramm fragwürdigen Zeiterscheinungen - dabei bleibt er stets ein echtes Original, das tief in den irrsinnig-witzigen Sonntagsalltag blicken lässt - dabei fehlen natürlich auch nicht seine beliebten politisch-bissigen Ausflüge, wie etwa als "Bruder Christophorus".

Veranstalter: http://www.marcorima.ch

Weitere Infos über den Künstler: https://sonntag.tv/

 
29. NovemberBeginn 20:00Ende 22:00 Tickets