clownesker Humor 

"Il Disastro"

Das dritte Bühnenprogramm von Nina Dimitri & Silvana Gargiulo
Alles beginnt ganz normal.............

Es hätte eine der üblichen und routinierten Theatervorstellungen werden sollen, aber noch in der Vorbereitung zur Vorstellung geschieht etwas Verstörendes, Unerwartetes und nichts ist mehr so, wie es war. Das Publikum wartet auf die Vorstellung und so sind die beiden Schauspielerinnen (gespielt von Silvana Gargiulo und Nina Dimitri) gezwungen, zu improvisieren und sich neu zu erfinden – und eine Vorstellung zu spielen, die es zuvor so noch gar nie gab... «Il Disastro» ist ein Stück mit überraschender Wendung, Situationskomik, Leidenschaft und Groteske, bei der die Freude am Spiel und die Kunst der Darstellung aufs Wunderbarste zusammenkommen.

Konzept und Regie: Ueli Bichsel und Anna Frey.

Weiter Infos: https://www.profile-productions.ch/ndsg/id
21. DezemberTüre 19.40Beginn 20:00Ende 22:00 Tickets