Stand-up-Comedy 

Siebe Sieche - auf Tour 2019

Erlebe zwei Stunden Stand -up Comedy vom Feinsten: von bitterböse bis urkomisch.
2019 geht die STAND UP! Swiss Tour mit einem neuen Line-up in die dritte Runde: noch frecher, noch jünger und noch wilder: Siebesieche halt. Unterstützt werden Charles Nguela und Joël von Mutzenbecher – die Urtiere der Swiss Tour – neu durch Newcomer und Internetphänomene: mit an Bord sind unter anderem Zukkihund, der neben der Bühne auch auf Facebook
für Furore sorgt, Gabirano, der Berner Influencer mit über 180 000 Followern und Kiko, der Gewinner des Swiss Comedy Award 2018.


Siebe Sieche – Was passiert, wenn sich sechs Comedians und ein Husky auf LSD zusammentun?
Sie packen ihre sieben Sachen und werden zu Siebesieche, die sich aufmachen, die Schweiz im Sturm zu erobern. Es wird kein Fettnäpfli ausgelassen und das garantiert nicht nur Ausgelassenheit, sondern katapultiert das Publikum direkt auf Wolke Siebensieche.


Joël von Mutzenbecher (Moderation)
Charles Nguela
Frank Richter
Gabirano
Hamza Raya
Kiko
Zukkihund


Weitere Infos unter: https://stand-up.ch/events/siebe-sieche-auf-tour-2019/
16. MärzTüre 19:30Beginn 20:00Ende 22:15 Tickets