Auftritts-Coaching mit Linda Trachsel

Probebühne

Termine nach Vereinbarung

Stärke deine Auftrittskompetenz im individuellen Coaching für die Bühne
Du willst sicher und selbstbewusst auftreten? Lernen mit Nervosität und Lampenfieber umzugehen? Mit deiner Bühnenpräsenz zu überzeugen?
Dann bist du bei mir richtig: Im Bühnen-Coaching übst du Kopf, Stimme und Körpersprache so einzusetzen, dass du einen professionellen, sicheren Auftritt hinlegst!

Was auch immer du vor hast - ob ein Auftritt auf dem beruflichen, privaten oder künstlerischen Parkett: Gemeinsam erarbeiten wir in diesen Lektionen für dich effektive und einfache Übungen, die dir helfen, Atem, Stimme, Kopf und Körper bewusst einzusetzen. Das Einzelcoaching ist auf dich individuell zugeschnitten und richtet sich nach deinen Wünschen und Zielen. Zusammen entwickeln wir Herangehensweisen um deinem Ziel ein grosses Stück näher zu kommen.

Inhalte & Angebot:
- Bühnenpräsenz & Ausstrahlung
- Körpersprache & nonverbale Kommunikation
- Sprechen vor Publikum, Stimmbildung, Bühnendeutsch
- Mentaltraining für die Bühne & Umgang mit Lampenfieber
- Oeil Extérieur für Bühnenprojekte, Inzsenierung & künstlerische Mitarbeit

Preise (in CHF):
1   x 60 Min. | Fr. 120.-             1 x 90 Min. | 160.-
3   x 60 Min. | Fr. 336.-            3 x 90 Min. | 450.-
5   x 60 Min. | Fr. 540.-            5 x 90 Min. | 720.-
10 x 60 Min. | Fr. 1050.-        10 x 90 Min. | 1400.-

alle Lektionen nach Vereinbarung, es gelten die AGB von Linda Trachsel

Linda Trachsel ist Coach für Gesang, Stimme, Schauspiel & Auftrittskomptenzen, inszeniert als Regisseurin Theaterproduktionen und steht selbst als Kabarettistin, Sängerin und Schauspielerin auf der Bühne.
"Mein Herz schlägt für die Bühne, denn hier kann ich meine vielseitigen Leidenschaften unter einen Hut bringen. Als Bühnen-Coach gebe ich begeistert weiter, was ich auf meinem eigenen Weg gelernt und erfahren habe und kombiniere meine Leidenschaften zu einem ganzheitlichen Ansatz." Mehr lesen: www.lindatrachsel.ch

Vereinbare dein individuelles Coaching mit Linda Trachsel: linda@theater-am-kaefigturm.ch