Theater Central – „Torch Song“

Schauspiel 
So, 25. Oktober 2020
Beginn: 14:30
Ende: 16:30

Tickets
Der Vorverkauf startet am 04.09.2020
Das amüsante und berührende Stück TORCH SONG begleitet Arnold Beckoff auf seiner Reise, in New York sein Glück zu finden. Alles, was er sucht, ist ein Mann fürs Leben, ein Adoptivkind und ein Paar Hasenpantoffeln, die ihm passen. Aber ein Besuch seiner anmassenden Mutter erinnert ihn daran, dass er noch eine Sache mehr braucht: Respekt. Eine nur allzu menschliche Geschichte über die Familien, in die wir hineingeboren wurden, über die Familien, die wir uns aussuchen, und die Schlachten, die wir schlagen, um ihnen allen deutlich zu machen, wie wichtig sie uns sind.

Weitere Infos:http://www.theater-central.ch/

Im Vorfeld an die Vorstellung findet um 11.00h ein Brunch im Theater statt.