#JedesTicketZählt

Unser Herz schlägt für die Bühne – spenden Sie jetzt für ein wundervolles Theater im Herzen von Bern!


Liebes Publikum

Wir hoffen, euch allen geht es gut und ihr seid wohlauf – Zuhause im Home Office, in der improvisierten Heim-Schule, in Quarantäne oder gar im unermüdlichen Einsatz für uns alle. Dafür sagen wir DANKE: Danke, dass wir alle dazu beitragen, dass diese Krise so schnell wie möglich bewältigt ist, so dass wir alle bald wieder in unseren geliebten Berufen, Hobbies und Freizeittätigkeiten aktiv sein dürfen.

Auch bei uns schlägt das Herz für die Bühne weiter!

Da die Gründe, welche zu den Absagen all unserer Vorstellungen führen, völlig ausserhalb unseres Einflussbereiches liegen, trifft es unser privates Theater und alle hinter, vor und neben der Bühne in vollem Umfang. Hinter den Kulissen unseres geliebten, altehrwürdigen Theaters stehen Menschen, welche die Geschichte bis heute geprägt haben und nun dafür sorgen, dass diese weiterleben wird. Das ganze Theater-Team ist motivierter denn je, positiv voraus zu denken: So ziehen wir zum Beispiel die für die Sommerpause geplante Pflege des Theaters vor, um die Türen baldmöglichst in neuer Frische wieder öffnen zu können. Auch im Hintergrund arbeiten wir volle Kraft voraus um für alle ausfallenden Vorstellungen Ersatztermine zu vereinbaren.

Zeigt auch ihr Herz fürs Theater am Käfigturm!

Mit der Aktion #JedesTicketZählt von Eventfrog könnt ihr eure Verbundenheit und Unterstützung mit einem Beitrag nach Wahl zum Ausdruck bringen.
Denn ihr, liebes Publikum, und eure Zuwendung und Anteilnahme sind es, die uns Mut machen, unsere Leidenschaft für die Bühne weiterhin leben zu können.

Das Team vom Theater am Käfigturm sagt DANKE!

Madeleine, Adrian, Linda, Neil, Chris, Cornelia, Patricia, Theres, Anna, Leila, Sven, Maria, Petra, Péroline, Janka, Rahel