Hörspiel & Satire 

"Zweierleier live" mit Birgit Steinegger und Walter Andreas Müller

Zum 50-Jahr-Jubiläum ein einmaliges Remake in Zusammenarbeit mit Radio SRF. Mit Birgit Steinegger & Walter Andreas Müller, am Piano Till Löffler, Regie: Buschi Luginbühl
Am Samstag, 14. Januar 2012 ging die 672. und letzte Folge der Satiresendung "Zweierleier" über den Sender von SRF 1. Aber selbstverständlich nicht sang- und klanglos. In einer grossen Livesendung und einer anschliessenden Tournee präsentierten die beiden Protagonisten nochmals Highlights aus 28 Jahren "Zweierleier". Birgit Steinegger, Walter Andreas Müller und ihre Autoren sorgten dafür, dass die "Zweierleier" zu einer äusserst populären und beliebten Marke wurde. Unzählige Akteure aus Politik wurden gekonnt karikiert und persifliert. Unzähligen Prominenten wurde auf den Fuss getreten, aber meistens so, dass der Schmerz in Gelächter überging. Die "Zweierleier" spiegelte in dieser langen Zeit mal leise ironisch, mal bitterböse, mit Parodie und Nonsens unseren Alltag. Und nun, quasi als Geburtstagsgeschenk, steht das einzigartige "Zweierleier-Duo" nochmals zwei Abende exklusiv auf der Theater am Käfigturm Bühne.

Weitere Infos über die Künstler: http://w-a-m.ch/iWeb/Site/Walter_Andreas_Muller.html   / https://www.srf.ch/sendungen/total-birgit
2. MärzTüre 19:40Beginn 20:00Ende 22:00 Tickets
3. MärzTüre 19:40Beginn 20:00Ende 22:00 Tickets