Komödie in Mundart 

Die Bank-Räuber

Die neue Mundart-Komödie von Stephan Pörtner und Beat Schlatter. Eine Co-Produktion von 5 Sterne Theater Produktionen & Theater am Hechtplatz
"Die Bank-Räuber" ist das Nachfolgestück der Mundart-Komödie "Polizeiruf117" von Krimi-Autor Stephan Pörtner und Schauspieler Beat Schlatter. Während der gut 3-jährigen Tournee konnten zahlreiche Vorstellungen in der Deutsch-Schweiz ein begeistertes Theaterpublikum erreichen. Mit der damaligen Mundart-Komödie wurde ein Stück geschaffen und ein Genre bedient, welches in der heutigen Kultur-und Veranstaltungs-Landschaft kaum noch Beachtung findet: das reine Mundart-Theater. Für die neue Produktion konnte wieder das gleiche künstlerische Team zusammengestellt werden um an den Erfolg des Erstling-Werkes anknüpfen zu können.

Weitere Infos unter: http://www.diebankraeuber.ch