Comedy 

ON/OFF - das neue Programm von Lapsus

Lapsus vollbringt, was bis jetzt nur mit Autos möglich war: das erste komplett selbstfahrende Unterhaltungsprogramm. Abstürze sind vorprogrammiert.
Auch im verflixten siebten Abendprogramm spielen Hitzig und Gschwind mit allen multimedialen Mitteln. Doch diesmal treiben sie als Humanoide den Irrwitz nicht nur auf den Gipfel. Sie dringen auch ins weltweite Digital der Tränen vor, wo kein Auge trocken bleibt. Auf ihrem heiteren Crashkurs durch die vierte Revolution bringt Lapsus wieder alles wunderbar durcheinander – aber auch genial auf den Punkt: sein oder offline, das ist hier die Frage!

Weitere Infos: http://www.lapsus.ch

ACHTUNG: Neues Ticketsystem, bestehende Passwörter sind ungültig, bitte neu registrieren. Reservationen sind nicht mehr möglich, nur noch Kartenkauf.
26. JanuarTüre 19:40Beginn 20:00Ende 22:00 Tickets
27. JanuarTüre 19:40Beginn 20:00Ende 22:00 Tickets