Comedy 

Au(r)a

Von Stefan Büsser und Jürg Zentner
Mens sana in corpore sano - ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Stefan Büsser hat weder das eine, noch das andere. Aber Lachen ist bekanntlich die beste Medizin - vor allem gegen die Langeweile, die er im Spital erlebt hat. In seinem neuen Programm macht der frechste Comedian der Schweiz sein gesundheitliches Handicap zum Kapital und nimmt die Zuschauer mit auf eine witzige Reise durch die Welt der Medizin. In Au(r) a trifft Stefan Büsser auf kranke Schwestern, die eigentlich kerngesund sind, er zeigt Promis, die mit schrägen Videos zurück ins Rampenlicht wollen und er erklärt uns, warum Facebook mehr Menschen heilt als jeder Arzt. Das gefeierte zweite Programm begeisterte unter anderem die Jury und das Publikum am Swiss Comedy Award und war 2014 am Arosa Humor Festival zu sehen.
Weitere Infos: http://www.stefanbuesser.ch