Stand-up-Comedy 

Doktorspiele - Fabian Unteregger

Fabian Unteregger ist zurück. Nicht nur als Arzt, sondern mit einer brandneuen Comedyshow. Lasst Euch von Doktorspiele begeistern.
Was der Comedian Fabian Unteregger als Arzt und Lebensmittelingenieur ETH in den letzten Jahren erlebt hat, reicht gut und gerne für ein abendfüllendes Stand-up-Programm. Temporeiche, freche und gewinnende Themen rund um den Menschen, Gesundheit und den Schweizer Alltag werden ins Visier genommen. Was er als Arzt (Abschluss Medizinstudium Herbst 2014) und Lebensmittelingenieur ETH in den letzten Jahren erlebt hat, reicht gut und gerne für ein abendfüllendes Standup-Programm. Wer aber nun mit ödem wissenschaftlichen Dünkel rechnet, liegt fadengerade daneben. Natürlich kommen auch die Fans seiner SRF 3 Kult-Sendung «Zum Glück ist Freitag» nicht zu kurz.

 Weitere Infos unter: www.fabianunteregger.ch

ACHTUNG: Neues Ticketsystem, bestehende Passwörter sind ungültig, bitte neu registrieren. Reservationen sind nicht mehr möglich, nur noch Kartenkauf online oder auf Rechnung 031 311 61 00 / http://www.theater-am-kaefigturm.ch/kontakt/
4. MaiTüre 19:40Beginn 20:00Ende 22:15 Tickets