Komödie in Mundart 

MANNESACH

Ein unterhaltsames Theatererlebnis, das zu Diskussionen anregt und noch lange nachhallt.
MANNESACH zeigt aus er männlichen Sicht der vier Schauspieler, was eben Männersachen sind. Nur scheinbar haben sie alles im Griff, sind erfolgreich im Beruf und im Privatleben. Denn schnell zeigen sie sich dem Publikum überraschend anders, als der äussere Schein erwarten lässt. Die Fassade bröckelt ab und darunter kommen vielschichtige Menschen und Geschichten zum Vorschein, die auch mal unter die Haut gehen.

Authentizität, Selbstironie, Humor, pointierte Dialoge, freche Songtexte und begeisterte Musik machen MANNESACH zu einem unterhaltsamen Theatererlebnis, das zu Diskussionen anregt und noch lange nachhallt.

Weitere Infos unter: http://www.alpentheater.ch

Die Abendkasse ist ab 19.15h geöffnet.
7. SeptemberTüre 19:45Beginn 20:15Ende 21:35 Tickets
8. SeptemberTüre 19:45Beginn 20:15Ende 21:35 Tickets