Comedy 

"Ich find' ja die Alten geil" Der heisse Scheiss aus den Jahren 1999 bis 2010 - EURE MÜTTER

EURE MÜTTER – auch Deine könnte dabei sein.
„Ich find ja die Alten geil" versammelt die lustigsten Nummern, die in den ersten zehn Jahren des mütterlichen Schaffens entstanden sind. Damit erhalten interessierte Zuschauer also die Möglichkeit, nicht nur die beiden jüngsten Mütter-Programme, die nach 2010 entstanden sind, auf Mitteleuropas Bühnen zu sehen, sondern können sich überdies auch die Lieblingsstücke aus der Frühzeit anschauen. Und zwar in so konzentrierter Form, dass sogar Tomatenmark in der Tube neidisch wird. Ob das bedeutet, dass EURE MÜTTER über ihre Sackhaare singen werden? Über die Gema, Mittelaltermärkte und was Kinder so alles wissen wollen? Ob sie sich die Haare waschen? Aber Hallo. All das und noch viel, viel mehr gibt es jetzt in „Ich find ja die Alten geil – Der heiße Scheiß aus den Jahren 1999 bis 2010".

Weitere Infos: http://www.euremuetter.de/aktuell/

 
5. OktoberTüre 19:40Beginn 20:00Ende 22:30 Tickets